< Zurück zur Übersicht

Café Royal®: Top-Blogger Im Auftrag des Guten Geschmacks in Wien

22. Juni 2016 | 15:43 Autor: Open-PR Österreich, Schweiz, Wien

Wien (A) Der Ausblick war beeindruckend, das Tasting verführerisch. Die Top-Blogger der österreichischen Mode-, Lifestyle- und Food-Szene trafen sich beim 1. Café Royal® Bloggerevent in Wien am Dachboden des 25hours Hotels.

Das breite Sortiment der Café Royal® Kaffeekapseln sorgte dafür, dass trotz der frühen Morgenstunde sich die Bloggerszene wachen Auges und gespannt von den Vorzügen der Nespresso®*-kompatiblen Kaffeekapseln überzeugen konnte. Zwei Stunden wurde getestet, gefilmt, fotografiert und diskutiert. Von besonders großem Interesse war bei den Bloggern vor allem die aktuelle Limited Edition, der «Agent’s Choice Espresso» – empfohlen von Robbie Williams persönlich.  „Der Agent’s Choice Espresso ist die ideale Mischung für mich – ein starker Kaffee mit dennoch weichen und aromatischen Noten. Perfekt also für jeden auf der Suche nach gutem Geschmack“, so Robbie Williams.

Die Blogger schätzten weiters die enorme Verfügbarkeit der Kapseln – mehr als 2000 Verkaufsstellen in ganz Österreich – sowie das Engagement von Café Royal® durch die UTZ Zertifizierung seiner Kaffees und somit die nachhaltige Kaffeeproduktion mit Rücksichtnahme auf Mensch und Umwelt.

  • uploads/pics/1.CafeRoyal_Bloggerevent38%40by_bellaswelt_com.jpg
  • uploads/pics/1.CafeRoyal_Bloggerevent42%40by_bellaswelt_com.jpg

Delica AG

Hafenstrasse 120, 4127 Birsfelden,
+41 61 315 77 88

Details


< Zurück zur Übersicht