< Zurück zur Übersicht

INTERCONTINENTAL DAVOS als "Switzerland's Leading Hotel 2015" ausgezeichnet

10. September 2015 | 08:38 Autor: Intercontinental Davos Österreich, Vorarlberg, Schweiz

Davos (CH) Das InterContinental Davos wurde mit dem international renommierten «World Travel Award» in der Kategorie «Switzerland’s Leading Hotel 2015», aufgrund seiner beeindruckenden Dienstleistungen ausgezeichnet.

«Wir fühlen uns sehr geehrt und sind sehr stolz, dass wir als Switzerland’s Leading Hotel 2015 ausgezeichnet worden sind. Dieser erneute Award ist für den Einsatz des gesamten Teams gleichermassen Anerkennung, als auch Motivation für die bevorstehende Wintersaison, die uns ausserdem in dem bestätigt, was wir mit viel Engagement und Leidenschaft für unsere Gäste anstreben - einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem einzigartigen Haus. Wir blicken auf einen erfolgreichen Sommer zurück und sind ungemein stolz an die Erfolge und Auszeichnungen des letzten Jahres anknüpfen zu können», so Stephan M. Post, General Manager des InterContinental Davos.

Die World Travel Awards gelten als die «Oscars» der internationalen Reisebranche und vergeben ihre Auszeichnungen jährlich nach einer Abstimmung von Tourismusexperten und anspruchsvollen Reisekunden. Bereits im ersten Jahr nach der Eröffnung konnte das InterContinental Davos einige der begehrtesten Auszeichnungen der Hotellerie für sich gewinnen. «Diese Auszeichnungen ergänzen die individuellen Gespräche mit den Gästen und bestätigen die Aktivitäten und Angebote, inspirierende und neue Perspektiven in alpiner Umgebung geniessen zu können» erläutert Stephan M. Post, «denn der Aufenthalt in den Bergen, verbunden mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten und alpinen Bedingungen ist sehr anspruchsvoll».

Das InterContinental Davos ist zudem bereits für die kommende Wintersaison bereit. Gestärkt durch die Auszeichnung im vergangenen Frühling als «Best Winter Hotel 2015» vom «World Tourism Forum» und begleitet von gesunder frischer Bergluft, werden wir auch in der kommenden Wintersaison überraschende und sportliche Akzente setzen.

    InterContinental Davos

    Baslerstrasse 9, 7260 Davos, Schweiz
    +43 800 291 353

    Details


    < Zurück zur Übersicht