< Zurück zur Übersicht

Dr. Paul Fang ist Group CEO bei Lexinta

Dr. Paul Fang ist Group CEO bei Lexinta

12. September 2016 | 16:05 Autor: Lexinta Österreich, Schweiz

Zug (CH) Die Lexinta AG ist höchst erfreut darüber, Dr. Paul Fang als Group CEO bekannt zu geben, um Lexinta in die globalen Märkte einzuführen. Dr. Fang wird seine neue Rolle am 1. Oktober 2016 antreten.

Lexinta AG Präsident, Bismark Badilla, sagt “Es ist uns eine grosse Freude Dr. Paul Fang in unserem Lexinta Team willkommen zu heissen. Mit seinen langjährigen und umfangreichen Erfahrungen ist Paul eine grosse Bereicherung für Lexinta und somit die ideale Person um uns in die globalen Märkte, sowie in die Asiens, einzuführen.“

Dr. Paul Fang, sagt „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, als Group CEO von Lexinta in einem dynamischen und global präsenten Unternehmen tätig sein zu können. Die internationalen Finanzmärkte befinden sich in einem schwierigen  Umfeld  und  es  ist  eine  grosse  Herausforderung,  in  dieser Branche erfolgreich zu wirken. Das gilt auch und vor allem für den heiss umkämpften Markt Asien. Ich freue mich umso mehr, meine langjährigen Erfahrungen im Consulting, Banking und Asset Management, die ich unter anderem auch in Fernost gesammelt habe, in das Unternehmen und dessen weitere Expansion einzubringen.“

    Lexinta AG Zurich Branch

    Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug, Schweiz
    +41 41 544 8389

    Details


    < Zurück zur Übersicht