< Zurück zur Übersicht

Thomas Bechtold

Grand Hotels in Bad Ragaz mit neuem Hotelmanager

11. Dezember 2013 | 09:58 Autor: Grand Resort Bad Ragaz Schweiz

Bad Ragaz (CH) Das Grand Resort Bad Ragaz hat mit Thomas Bechtold seit 1. Dezember einen neuen Hotelmanager für das Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites und das Grand Hotel Hof Ragaz.

Peter P. Tschirky, der nach der Pensionierung von Riet Pfister Anfang 2013, in seiner Funktion als Vorsitzender der Geschäftsleitung, auch die operative Leitung der Grand Hotels Bad Ragaz übernommen hat, erhält seit 1. Dezember 2013 mit Thomas Bechtold Verstärkung in der Hoteldirektion.

In Spanien geboren und in Deutschland aufgewachsen, begann Bechtold seine Kariere in der internationalen Hotellerie 1995 bei ArabellaSheraton Hotels in München. Nach verschiedenen Stationen bei Starwood Hotels & Resorts in Spanien, holte Tschirky ihn 2008 nach Bad Ragaz. Hier leitete Bechtold den Vertrieb, bevor er 2011 in den operativen Hotelbereich zurückkehrte. Zuletzt war er als Vizedirektor der Hotels für die Leitung des Bereiches Rooms Division verantwortlich.

Peter P. Tschirky, der in seiner Geschäftsleitungsfunktion auch die Generaldirektion der Hotels inne behalten wird, verspricht sich von der Änderung noch engeren Gästekontakt und persönlichen Service.

    Grand Resort Bad Ragaz AG

    Pfäferserstrasse 8, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    +41 81 30330-30

    Details


    < Zurück zur Übersicht