< Zurück zur Übersicht

Interstaatliche Hochschule für Technik Buchs NTB feiert erfolgreiche Masterdiplomabschlüsse

07. April 2016 | 14:44 Autor: NTB Buchs Österreich, Schweiz

Buchs (CH) Anfang April konnten an der Interstaatlichen Hochschule für Technik Buchs NTB eine Absolventin und 12 Absolventen der Masterstudiengänge ihre verdienten Diplome in Empfang nehmen.

„Lebenslanges Lernen“ ein Schlagwort, das heute noch genauso Gültigkeit hat, wie bereits vor Jahren und immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wer in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mit Knowhow und Praxiserfahrung und den dazugehörigen Diplomen glänzen kann, hat auf dem Arbeitsmarkt keine guten Karten. An der feierlichen Übergabe der Masterdiplome begrüsste der Rektor die Absolventin und die Absolventen sowie deren Angehörige. Er betonte einmal mehr, die Wichtigkeit und den Wert der Masterabschlüsse auf dem internationalen Arbeitsmarkt. Die Master-Diplome werden an der NTB jeweils im Frühling und im Herbst vergeben. Professor Günter Nagel, Studiengangleiter der Masterausbildung Mechatronik, hielt die Diplomansprache. Eine Absolventin und zwölf Absolventen erhielten ihre Diplome aus den Händen ihrer Studiengangleiter.

Herzliche Gratulation an:

Master of Science FHO in Engineering:
Daniel Alznauer, Dejan Nedeljkovic, Cornel Pfister, Jan Reis, Seraphin Vetter, André Willi, Reto Zeberli

Master of Advanced Studies FHO in Mechatronik
Stefanie Elmer, Severin Baumann, Simon Guntli

Master of Advanced Studies FHO in Optische Systemtechnik
Kurt Bleiker, Frank Hendricks, Jan Kubisch

  • uploads/pics/C142857_Mecha_gesamt.jpg
  • uploads/pics/C142857_Optik_gesamt.jpg

NTB Interstaatliche Hochschule für Technik Buchs

Werdenbergstr. 4, CH-9471 Buchs, Schweiz
+41 81 7553200
[email protected]ntb.ch
www.ntb.ch

Details


< Zurück zur Übersicht